TEAM-PLAYER


Für das Ausbildungsjahr 2026 (Beginn 1. August 2026) suchen wir eine/n tierlieben Auszubildende/n mit Abitur, medizinischem Interesse und Teamgeist. Liebst du die Abwechslung und arbeitest gern mit Menschen und Tieren?

Unsere Auszubildenden werden von allen Kolleginnen und Kollegen kräftig unterstützt. Unsere Ausbildungsbeauftragte, Frau Bach, steht dir vom 1. Tag an mit Rat und Tat zur Seite. In Ausbildungsgesprächen und praktischen Schulungen wirst du für die Schule und den Praxisalltag fit gemacht. vor der praktischen Prüfung simulieren wir mit dir eine Prüfungssituation.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann bewirb dich bei uns: [email protected]